Drillisch Online AG – vom Service-Provider zum neuen Mobilfunkanbieter

17. Februar 2016 Kommentare deaktiviert für Drillisch Online AG – vom Service-Provider zum neuen Mobilfunkanbieter

smartmobil„Der Discount-Anbieter Drillisch steigt zum vierten Mobilfunkbetreiber in Deutschland auf“ – so titelte die Wirtschaftswoche am 11.09.2014. Über ein gutes Jahr später blicken wir auf einige erfolgreiche Aktivitäten zurück. Der gesamte Konzern befindet sich dank der Abnahme von bis zu 30 Prozent der Netzkapazität des fusionierten Netzes von o2 und E-Plus in einer enormen Wachstumsphase. Mit 15 verschiedenen Mobilfunkmarken, darunter smartmobil, DeutschlandSIM, winSIM, maXXim, simply, hellomobil und discoTEL, spricht die Drillisch Online AG potenzielle Kunden gezielt mit dem passenden Angebot und Markenauftritt an. Im Vermarktungsfokus der Drillisch Online AG steht die Premium-Marke smartmobil, welche seit einigen Monaten durch crossmediale Vermarktung wie TV-Werbespots mit dem Testimonial „Heino“ auf Sendern wie Pro7 oder RTL sowie Plakat- und Radiowerbung sehr präsent ist. Das Portfolio auf smartmobil.de fokussiert monatlich kündbare LTE-Tarife für jedermanns Bedürfnisse. Vielsurfer erhalten so beispielsweise bereits für unter 20 Euro eine Allnet-Flatrate mit 1,5 GB in 4G-Highspeed sowie attraktiven EU-Leistungen. Zudem pusht smartmobil die Endkundenvermarktung durch regelmäßig spannende Aktionen, z.B. satte Rabatte auf die Grundgebühr oder doppeltes Datenvolumen.

Registrieren Sie sich jetzt kostenlos für das Partnerprogramm der Drillisch Online AG – unsere Vorteile sprechen für sich:

  • Regelmäßig spannende Aktionen für Sie und Ihre Kunden
  • Große Auswahl an Tarifangeboten und passenden Werbemitteln
  • Sehr gute Conversion Rates dank (mobil) optimierter Landingpages
  • TÜV SÜD-geprüfte Online-Shops
  • Kompetente, persönliche & schnelle Partnerbetreuung

Zusätzlich finden Sie unsere Marken auch in den Netzwerken affilinet, communicationAds & zanox.

Die Drillisch Online AG unterstützt die Affiliate NetworkxX in München bereits seit einigen Jahren als Lanyard-Sponsor. Unser Affiliate-Team ist natürlich auch dieses Jahr wieder vor Ort und freut sich auf Sie!

Falls Sie vorab schon Fragen zu unserem Partnerprogramm haben oder direkt einen Termin auf der NetworkxX vereinbaren möchten, können Sie uns gerne telefonisch unter 089 55 270 303 erreichen oder eine E-Mail an partner@drillisch-online.de senden.

… mit freundlicher Unterstützung von: lead alliance! Wir freuen uns, dabei zu sein!

30. Januar 2016 Kommentare deaktiviert für … mit freundlicher Unterstützung von: lead alliance! Wir freuen uns, dabei zu sein!

lead-allianceDie lead alliance GmbH gehört zu den am schnellsten wachsenden Systemdienstleistern für performancebasiertes Online-Marketing. Egal ob Neukundengewinnung, Absatzsteigerung oder Leadgenerierung, als privates Affiliate Netzwerk unterstützen wir Unternehmen bei der Vermarktung ihrer Produkte und Dienstleistungen – transparent, zuverlässig und performancebasiert.

Besonders geschätzt werden wir für unsere ergebnisorientierte Arbeitsweise sowie für die direkten und unkomplizierten Kommunikations- und Entscheidungswege. Ausgerichtet an den individuellen Bedürfnissen der Kunden bieten wir die unterschiedlichsten Lösungen an – vom standardisierten Full-Service-Produkt bis hin zum maßgeschneiderten System.

Mit REMOTE, unserer neuesten Software-Entwicklung, bieten wir unseren Kunden jetzt auch die Möglichkeit, die Daten aller Partnerprogramme netzwerkübergreifend zusammenzuführen. Die Software bietet außerdem die Möglichkeit für vollautomatisierte Abgleiche sämtlicher Sales-Daten. Das spart nicht nur Zeit, sondern minimiert auch die Fehlerquote manueller Abgleiche und sorgt damit für eine gleichbleibend hohe Datenqualität.

www.lead-alliance.net

Smartere Ergebnisse mit Tradedoubler

28. Januar 2016 Kommentare deaktiviert für Smartere Ergebnisse mit Tradedoubler

Die Online Marketing-Branche ist extrem dynamisch und ändert sich gerade im Moment rapide. Der konstante Wandel und die zunehmende Fragmentierung des Marktes machen es für Marketer sehr schwierig, den Überblick zu behalten. Erfolgreich wird auf Dauer nur der Marketingverantwortliche sein, der sich gerade auch die wachsende Datenflut im Markt zu Nutze machen und Daten in einen sinnvollen Kontext zu den eigenen Kampagnen stellen kann.

magnifying glass with lines inside-Website_carousel-02

Den Verbraucher und sein Verhalten zu verstehen, ist dabei die grundlegende Voraussetzung für erfolgreiche Marketingkampagnen. Tradedoublers Untersuchungen zeigen, dass bereits heute fast die Hälfte der Verbraucher (47 Prozent) ihr Smartphone als zentrales Recherche-Tool beim Shoppen nutzt, um sich zu informieren, Preise zu vergleichen oder eben direkt zu kaufen.

Mit unserer Technologie, den datengestützten Erkenntnissen und unserer Expertise nehmen wir für Marketingverantwortliche die Komplexität aus dem digitalen Ökosystem. Das Tracking der Online Customer Journey in einer zentralen Technologieplattform liefert den nötigen Einblick in das Verhalten der User. Es hilft Marketern näher an ihren Kunden zu sein. Und die Verknüpfung mit den neuesten Business Intelligence-Tools, wie unserer ADAPT-Lösung, „übersetzt“ diese Einblicke in Erkenntnisse und in Verständnis dafür, wie unterschiedliche Kanäle, Webseiten und Geräte im Kaufpfad genutzt werden.

Print

Mit der Genauigkeit – und letztlich Lückenlosigkeit – des Tracking steht und fällt jedoch das Verständnis für die Online Journey. Unsere Cookieless Tracking-Technologie sorgt daher dafür, dass das Tracking auch dann nicht abreißt, wenn Cookies auf Geräten oder im Browser blockiert werden. Mit steigender Bedeutung des M-Commerce spielt diese Cookie-Blockade gerade im mobilen Bereich eine zunehmend wichtige Rolle.

064 TD Cookieless Tracking_v2

Das Herzstück unseres Angebots ist unser Business Intelligence-Tool ADAPT. In ADAPT können Marketer ihre eigenen KPI’s – egal ob Sales, Leads, Klicks, Impressions oder sonstige Kennzahlen – hinterlegen, die Daten entsprechend der eigenen Ziele analysieren und letztlich ihre Kampagnen auf allen Kanälen optimieren. Ganz gleich, ob E-Mail, Social oder Pay-per-Click. Durch das Zusammenführen aller digitalen Aktivitäten in einem zentralen Tool können Performance und ROI von Kampagnen miteinander verglichen werden, heruntergebrochen auf verschiedene Kanäle, Geschäftsmodelle, Kategorien und sogar einzelne Webseiten.

Damit kann auch das anschließende, intelligente Targeting mit ähnlichen oder anderen Produkten und Dienstleistungen optimiert werden. Und ein Kunde kann dann angesprochen werden, wenn er am ehesten kaufbereit ist.

Dashboard

Dieses Jahr wird mit einem kanalübergreifenden Tracking-Modul auch das Tracking über verschiedene Endgeräte wie Smartphone, Tablet und Desktop hinweg möglich sein. Weitere Verbesserungen werden zudem über Display- und Text-Link-Advertising hinaus auch Mobile-, Search-, Social- und E-Mail-Kanäle in die Technologieplattform integrieren.

Diese Entwicklungen sind ein Beleg für die Evolution von Tradedoubler hin zu einem Anbieter, der Marketer mit der nötigen Bandbreite an Tools für Erfolg im digitalen Marketing ausrüstet. Der Marketingerfolg basiert auf den Komponenten Traffic, Technologie und Expertise, die sich datengestützte Erkenntnisse zu Nutze machen, um smartere Ergebnisse zu erzielen.

exali.de unterstützt auch in diesem Jahr gerne die Affiliate NetworkxX

27. Januar 2016 Kommentare deaktiviert für exali.de unterstützt auch in diesem Jahr gerne die Affiliate NetworkxX

exaliIhre Haftungsrisiken im Business mit exali.de umfassend und unkompliziert absichern! exali.de zählt zu den führenden Online-Anbietern von zeitgemäßen Haftpflichtlösungen für Freiberufler,
Selbständige und Agenturen. Dabei bieten wir unter anderem speziellen Versicherungsschutz im eCommerce- und Media-Bereich, inklusive Absicherung der wichtigsten Eigenschäden.

Mit unserem Online-Rechner erhalten Sie in wenigen Minuten Ihr individuelles Angebot. Auch die Antragsstellung erfolgt online und bietet sofortigen Versicherungsschutz – in Echtzeit oder zu einem
Zeitpunkt Ihrer Wahl. Ob Webshop, Internet-Portal oder Media-Agentur – wir entwickeln aktiv im Dialog mit der Versicherungsbranche wichtige Leistungserweiterungen, damit Sie den
Versicherungsschutz individuell an Ihr persönliches Business anpassen können.

Neben der Spezialisierung auf die Absicherung von Vermögensschäden und Cyber-Risiken klären wir über versicherungsrechtliche Fallstricke auf, informieren über aktuelle Marktentwicklungen,
beleuchten praktische Schadenfälle, analysieren Verträge und zeigen konkrete Auswege auf, noch bevor ein Schaden entsteht. Dabei stehen wir unseren Kunden nicht nur im Schadenfall mit Rat und
Tat zur Seite – verständlich und ohne Versicherungschinesisch. Wir verzichten bewusst auf Call-Center-Leistungen und kümmern uns persönlich um Ihr Anliegen.

TactixX 2016 am 26. April in München

27. Januar 2016 Kommentare deaktiviert für TactixX 2016 am 26. April in München

TactixX – die Fachkonferenz für Affiliate Marketing & Display Advertising findet dieses Jahr zum zehnten Mal statt.

Seit mittlerweile zehn Jahren bietet die TactixX Affiliates, Merchants, Netzwerken und Agenturen als auch Display- und Programmatic-Spezialisten und Online Marketing Verantwortlichen einen umfangreichen Einblick auf aktuelle Themen der Branche sowie auf Trends mit gewissem Einfluss auf die Zukunft. Damit hat sich die TactixX über die Jahre hinweg mit steigenden Aussteller- und Besucherzahlen zur führenden Branchenveranstaltung für Affiliate Marketing und Display Advertising im deutschsprachigen Raum entwickelt.

tactixx-img-xing-983x311

Neu ist allerdings, dass die TactixX dieses Jahr erstmalig als eigenständige Veranstaltung, losgelöst von der Internet World Messe, stattfinden wird. Das im vergangenen Jahr neu eingeführte Motto „Connecting Affiliate & Display“ wird auch dieses Jahr der Leitgedanke der vielfältigen Vorträge, Panels und Diskussionen sein.

Bis Ende Januar gelten noch die Early Bird Ticket Preise.

 

TactixX – CONNECTING AFFILIATE & DISPLAY

26. April 2016

München, Alte Kongresshalle

E-Mail: info@tactixx.de
Telefon: +49 (0)821 217795 – 0

www.tactixx.de

Sponsoren-Vorstellung: Kaspersky Lab

23. Januar 2016 Kommentare deaktiviert für Sponsoren-Vorstellung: Kaspersky Lab

kasperskyKaspersky Lab ist weltweit eines der am schnellsten wachsenden sowie das größte privat geführte Unternehmen für Cybersicherheit. Seit 1997 hat Kaspersky Lab zahlreiche Innovationen im Bereich Cybersicherheit auf den Weg gebracht und bietet effektive digitale Sicherheitslösungen und Threat Intelligence für Großunternehmen, KMU und Heimanwender.

Du bist als Publisher auf der Suche nach attraktiven Verdienstmöglichkeiten? Dann ist das Kaspersky Lab Partnerprogramm genau das Richtige für Dich. In einem stetig wachsenden Markt für Internet Security Software kannst Du zusammen mit Kaspersky Lab Deinen Umsatz steigern. Warte nicht lange und melde Dich direkt für das Kaspersky Lab Partnerprogramm an.

Deine Vorteile des Affiliate-Programms

  • Führendes Unternehmen im Bereich Anti-Virus
  • 15% – 25% pro Sale
  • 60 Tage Cookie-Lebensdauer
  • Regelmäßige Aktionen auf unserer Website
  • Vielzahl an aktuellen, Conversion-optimierten Werbemittel
  • Stornoquote nahezu 0%
  • Wöchentlicher Sales-Abgleich
  • Persönlicher Ansprechpartner

affilinet freut sich auch dieses Jahr wieder als Premium Sponsor dabei zu sein

20. Januar 2016 Kommentare deaktiviert für affilinet freut sich auch dieses Jahr wieder als Premium Sponsor dabei zu sein

affilinet freut sich auch dieses Jahr wieder als Premium Sponsor dabei zu sein

„Wir gestalten seit 1997 mit unseren Kunden die Welt der Onlinevermarktung von Produkten und Dienstleistungen. Als eines der führenden Netzwerke Europas bieten wir Publishern, Advertisern und Agenturen durchdachte, performante Lösungen.

Ungefähr genauso lange wird jetzt schon die Affiliate NetworkxX veranstaltet, der wir jedes Jahr aufs Neue entgegenfiebern. Auch dieses Jahr sind wir wieder als Sponsor vertreten und freuen uns auf einen spannenden Networking- Tag mit alten Bekannten und neuen Gesichter aus der Branche.“

Internet World 2016 meets Affiliate NetworkxX

7. Dezember 2015 Kommentare deaktiviert für Internet World 2016 meets Affiliate NetworkxX

Die Internet World, DIE europäische Leitmesse für den E-Commerce, steht wieder vor der Tür: Am 1. und 2. März 2016 trifft sich die Branche, um B2B Dienstleistungen, Software, Marketing- sowie Payment- oder Logistiklösungen für den E-Commerce anzubieten oder zu finden und sich über neueste Entwicklungen zu informieren. Ausstellung und Kongress finden auch dieses Jahr wieder auf dem Messegelände in München statt. Ca. 360 Aussteller präsentieren rund 16.000 Entscheidern aus nationalen und internationalen Unternehmen ihre Lösungen.

Besucher können sich auf zahlreiche Highlights freuen wie z.B. den Internet World-Shop, das Kamin-Zimmer, den Start-Up Treff oder die Verleihung des Awards „Start-Up mit Zukunft“. Ergänzt wird das Messeangebot durch ein attraktives, für Messebesucher kostenfreies Rahmenprogramm: Fachvorträge auf vier Bühnen, Diskussions-Foren, Speed-Networking, Guided Tours und vieles mehr.

Die Top-Experten der Branche referieren auf dem begleitenden Kongress zur „Zukunft des E-Commerce“ und präsentieren ihr Know-how in drei parallelen Tracks. Die Teilnehmer erwarten spannende Vorträge, aktuelle Case Studies und Einblicke in den E-Commerce von morgen.

Affiliate NetworkxX ist 2016 offizielles Partnerevent der Internet World und auch auf der Messe selbst ist die xpose360 GmbH vertreten. Der Affiliate NetworkxX Meeting-Point in Halle B5 dient als Anlaufstelle für alle Branchen-Vertreter aus dem Affiliate-Marketing. Mit einem eigenen Kaffeebereich, einer AufladBAR sowie verschiedenen Sitzgruppen bieten sich für Affiliates, Advertiser, Netzwerke und Agenturen tolle Gelegenheiten um neue Kontakte zu knüpfen.

Seien auch Sie mit dabei und sichern Sie sich Ihren Aussteller-Platz auf dem Affiliate NetworkxX Meeting-Point. Bei Interesse hilft Ihnen Stephanie Harting gerne weiter:

Tel. +49 (0) 89 74117-201, stephanie.harting@nmg.de

Weitere Informationen zur Internet World unter http://www.internetworld-messe.de/

Internet-World-Copyright_Tommy-Lösch

Infos zur 21. Affiliate NetworkXX am 29.02.2016

30. November 2015 Kommentare deaktiviert für Infos zur 21. Affiliate NetworkXX am 29.02.2016

Es war der Wunsch vieler Teilnehmer und Sponsoren der Affiliate NetworkxX, die Veranstaltung auch einmal in zentraler Lage von München durchzuführen.

Aus diesem Grund findet die 21. Affiliate NetworkxX nun am 29. Februar 2016 im Augustiner Keller in der Arnulfstraße in München statt und somit sehr zentral gelegen und nur 5 Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt.

Warum im Augustiner Keller?

Die Affiliate NetworkxX hat in der noch jungen Affiliate-Branche mit mittlerweilen 10 Jahren bereits Tradition. Genauso hat auch das Augustiner Bier und der Augustiner Keller in München Tradition. Deswegen fiel die Entscheidung für den Augustiner Keller auch nicht schwer, v.a. weil die Location mit der großen Halle und der Außenterasse sehr an das Airbräu erinnert und sich die Besucher somit nicht großartig umstellen müssen.

Foto der neuen Location:
1

Kooperation mit der Internet World Messe

logo-internet-world-messe

Eine weitere Neuerung ist die Kooperation mit der Internet World Messe, denn an den beiden Folgetagen der Affiliate NetworkxX findet vom 01.-02.03.2016 im ICM Messe München die Internet World Messe statt. Hierzu werden wieder mehr als 15.000 Besucher aus über 37 Ländern erwartet. Daher ist es für alle Besucher der Affiliate NetworkXX eine gute Gelegenheit, das Networking mit einer der wichtigsten Online-Marketing-Messen zu verbinden. Die Messe ist übrigens für alle Fachbesucher kostenlos.

Affiliate NetworkxX Meeting-Point auf der Internet World Messe

Zudem planen wir aktuell einen eigenen Affiliate NetworkxX Meeting-Point direkt auf der Internet World Messe. Diese soll mit einem eigenen Kaffeebereich, einer AufladBAR sowie verschiedenen Sitzgelegenheiten und Demo-Points als Anlaufstelle für alle Branchen-Vertreter aus dem Affiliate-Marketing dienen und bietet für jeden eine tolle Gelegenheit um neue Kontakte zu knüpfen. Weitere Infos hierzu folgen noch.

grafik-meeting-point

Tickets für die Affiliate NetworkxX

Nachdem die Affiliate NetworkXX im November bereits 6 Wochen vorher komplett ausverkauft war, solltet Ihr Euch beeilen. Ab sofort gibt es 50 limitierte Super-Early-Bird-Tickets bis zum 31.12.2015 zum Sonderpreis von 15,00 Euro (zzgl. MwSt + Xing-Gebühr) im NetworkxX-Ticket-Center.

Hotelempfehlungen

Hotels in der Nähe des Augustiner Keller findet Ihr u.a. auf booking.com
Hotels in der Nähe der Internet World Messe findet Ihr hier.

Letzte Infos zur 20. Affiliate NetworkXX am 11.11.2015

2. November 2015 Kommentare deaktiviert für Letzte Infos zur 20. Affiliate NetworkXX am 11.11.2015

am 11. November 2015 ist es soweit, dann findet wieder die Affiliate NetworkxX im Airbräu-Tenne statt.

Die Registrierung beginnt wieder ab 18.30 Uhr im Airbräu. Hierzu erhalten Sie wieder ein Namensschild von uns überreicht, sowie ein Armbänchen für das kostenlos Buffet und die Getränke.

WICHTIG: Die Registrierung auf der NetworkxX ist unbedingt erforderlich. Denn ohne Namensschild mit Lanyard (Sponsor: smartmobil) gibt es leider keine kostenlosen Getränke und auch kein Zutritt zum Buffet.

+++ Hier das Programm der Veranstaltung +++

18.30 Uhr – Registrierung
20.00 Uhr – Öffnung des Buffets
20.15 Uhr – Eröffnungsansprache und Sponsorenvorstellung
20.20 Uhr – Buchvorstellung „Affiliate Marketing INSIGHTS 2“
21.30 Uhr – Flying Dessert Buffet
22.00 Uhr – Rock ´n´Roll mit der Band Silvertown
01:00 Uhr – Ende der Veranstaltung

+++ Teilnehmer +++

91 Affiliates
98 Merchants
178 Agentur-Mitarbeiter
87 Netzwerk-Vertreter
13 Newbies

Die Teilnehmer im Detail:
www.affiliate-networkxx.de/teilnehmer/teilnehmerubersicht/

+++ Die ReachAd Fotobox +++

Auch diesmal gibt es wieder die große ReachAd Fotobox. Machen Sie lustige Fotos mit Ihren Kollegen und lassen Sie sich diese direkt vor Ort ausdrucken. Eine lustige Erinnerung für lustige Stunden.

+++ Networking +++

Auf der Affiliate NetworkxX stehen Ihnen wieder zahlreiche Networking-Möglichkeiten zur Verfügung. Eine Übersicht aller Networking-Aktionen finden Sie unter: www.affiliate-networkxx.de/networking/

– Speed Networking
– Themen Tische
– Pinnwände

+++ NEUERUNG: Sitzplätze +++

Wir sind dem Wunsch vieler Teilnehmer nachgekommen und bieten neben den Stehtischen diesmal wieder mehr Sitzgelegenheiten und Tische.

+++ Rock-Band Silvertown +++

Zum 10-jährigen Jubiläum tritt von 22.00 – 23.00 Uhr die Rock-Band Silvertown auf der Hauptbühne auf und sorgt für Party-Stimmung unter den Teilnehmern. Manchen ist die Band vielleicht noch von der 10. Affiliate Networkxx aus dem Jahr 2010 bekannt.

+++ Sponsoren +++

Auch diesmal gilt unser Dank wieder den großartigen Sponsoren, die für den kompletten Abend für alle Teilnehmer aufkommen.

Eine Übersicht aller Sponsoren finden Sie unter:
www.affiliate-networkxx.de/sponsoren/

sponsoren-networkxx

+++ Kostenloses Parken bei der NetworkxX +++

Als besonderen Service können alle Teilnehmer der Affiliate NetworkxX, die mit dem Auto anreisen im Parkhaus P20 kostenlos für max. 8 Stunden parken.

Hierzu kann man sich das Parkticket vor der Heimfahrt einfach am Info-Schalter im Airbräu vom Bedienungspersonal abstempeln lassen. Das abgestempelte Parkticket können Sie dann am Parkautomat entwerten und damit kostenlos aus dem Parkhaus fahren.

+++ Kostenloses W-LAN +++

Als Service gibt es auf der Veranstaltung wieder kostenloses W-LAN. Informationen hierzu finden Sie unter:
www.munich-airport.de/de/consumer/aufenthalt_trans/digiWelt/wlan/index.jsp

+++ Flying Dessert Büffet +++

Auch diesmal gibt es neben dem leckeren Abend-Buffet ab 21.30 Uhr auch wieder ein Flying Dessert-Büffet. Hierzu gibt es wie immer kostenlos:

– Windbeutel mit Schokosauce
– Creme Catalana in der Espressotasse serviert
– Sacher fours
– Hausgemachte Tiramisu mit Kakao
– Bayerisch Creme mit Kirschsauce

+++ Themen-Tische +++

Es gibt auch diesmal wieder 4 Themen-Stehtische, die gut ersichtlich durch auffällige Themen-Ständer kenntlich gemacht werden:

Thementisch 1: Travel
Thementisch 2: Retail/Shopping
Thementisch 3: Telko (sponsored by Telefonica)

Thementisch 4: Finanzen/Versicherungen (sponsored by Commerzbank)

Somit haben Teilnehmer, die in diesen Segmenten tätig sind die Möglichkeit, sich an diesen Tischen nur über ihre Themen auszutauschen.

+++ Pinnwände +++

Es gibt wieder 3 große Pinnwände.

Pinnwand 1: Jobbörse
Hier kann nach neuen Mitarbeitern, Kooperationen und Partnerschaften gesucht werden.

Pinnwand 2: Merchant sucht/bietet
Hier können Merchants ihre speziellen Angebote anbieten oder nach Affiliates suchen.

Pinnwand 3: Affiliate sucht/bietet
Affiliates können hier ihre Dienstleistungen oder ihre Suche nach bestimmten Programmen/Provisionen anbringen.

Hierzu liegen genügend Pinnzettel aus, die vor Ort beschriftet und auf die Pinnwände angebracht werden können, oder Sie bringen Ihre Anfrage von Zuhause mit und pinnen diese dann an die jeweilige Wand.

+++ Speed-Networking (sponsored by ReachAd) +++

Auch das Speed-Networking (ähnlich dem Speed-Dating) findet wieder statt.

Dabei haben die Teilnehmer die Gelegenheit 7 neue Kontakte zu knüpfen und ihre Dienstleistungen oder Programme neuen Interessenten im Detail zu präsentieren.

14 Teilnehmer können gleichzeitig zu folgenden Uhrzeiten Speed-networken:

1. Runde: 19.00 Uhr (ausgebucht)
2. Runde: 20.30 Uhr (ausgebucht)
3. Runde: 21.15 Uhr (ausgebucht)
4. Runde: 23.30 Uhr (noch 13 freie Plätze)

Leider ist das Speed Networking aufgrund der großen Nachfrage schon fast ausgebucht. Es gibt noch ein paar Restplätze. Hierzu steht ein eigenes Anmeldeformular zur Verfügung: www.affiliate-networkxx.de/networking/speed-networking/

Die Teilnehmerlisten hängen dann auf der Affiliate NetworkxX an den Themen-Pinnwänden aus. Die Teilnehmer sollten sich vor Ort rechtzeitig an den Speed Networking-Tischen einfinden.

+++ Party Fotos +++

Auch diesmal gibt es wieder einen Party-Fotografen. Die Fotos der Affiliate NetworkxX gibt es dann nach der NetworkxX unter: www.facebook.com/networkxx

+++ Fotoshooting +++

Es findet vor dem Eingang zur Affiliate NetworkxX wieder ein Promi-Fotoshooting statt. Lassen Sie sich verewigen. Die Fotos erscheinen anschließend auf unserer Facebook-Fanpage

+++ Die ReachAd Fotobox +++

Auch diesmal gibt es wieder die große ReachAd Fotobox. Machen Sie lustige Fotos mit Ihren Kollegen und lassen Sie sich diese direkt vor Ort ausdrucken. Eine lustige Erinnerung für lustige Stunden.

+++ Hotels zur Affiliate NetworkxX +++

Passende Hotels zur Affiliate NetworkxX gibt es unter.
www.munich-airport.de/de/consumer/aufenthalt_trans/hotels/index.jsp

+++ Garderobe +++

Auch diesmal gibt es wieder eine Garderobe, in der man Jacken, Taschen und Koffer abgeben kann. Diese befindet sich wieder im Airbräu-Tenne am Ausgang zu den Toiletten. Für jedes Bekleidungsstück, sowie Taschen/Koffer werden je 1,00 Euro berechnet.

+++ Übersicht Raumplan +++

Zur besseren Orientierung finden Sie über folgenden Link einen Raumplan der Veranstaltung:
www.affiliate-networkxx.de/networking/lageplan/

+++ Übertragung Ticket +++

Aufgrund des großen Verwaltungsaufwandes im Vorfeld der Veranstaltung werden wir zukünftig bei Teilnehmeränderungen und nicht angemeldeten Teilnehmern eine Bearbeitungsgebühr i.H. von 20,- Euro in Bar berechnen. Aufgrund der großen Nachfrage und dem organisatorischen Aufwand müssen wir diese Änderung leider umsetzen. Ich bitte hierzu um Verständnis. Gerne können wir hierzu vor Ort auch eine Quittung ausstellen.

Ansonsten freuen wir uns auf den 11.11.2015  🙂

mit schönen Größen
Markus Kellermann und das Team der xpose360 GmbH

https://www.affiliateblog.de/wp-content/uploads/2013/03/DSCF3021.jpg

Page 2 of 6«12345»...Last »

Sorry, you can not to browse this website.

Because you are using an outdated version of MS Internet Explorer. For a better experience using websites, please upgrade to a modern web browser.

Mozilla Firefox Microsoft Internet Explorer Apple Safari Google Chrome