CommunicatiosAds startet als Hauptsponsor der Affiliate-NetworkxX in die Marketingoffensive zur weiteren Steigerung der Bekanntheit

17. Februar 2016 Sponsoren Kommentare deaktiviert für CommunicatiosAds startet als Hauptsponsor der Affiliate-NetworkxX in die Marketingoffensive zur weiteren Steigerung der Bekanntheit

communicationAds_LogocommunicationAds, das spezialisierte Netzwerk für Affiliate Marketing in der Telekommunikationsbranche, startet seine Sponsoring-Aktivitäten als Hauptsponsor der Affiliate Networkxx. In lockerer Atmosphäre möchten die Telko-Experten die Gelegenheit nutzen und ihre Produkte und Dienstleistungen im persönlichen Kontakt mit interessierten Affiliates und Telekommunikationsanbietern vorzustellen.

Der Auftritt steht unter dem Motto „Mehr Leads. Weniger Aufwand.“. Damit unterstreicht communicationAds seinen Anspruch, sowohl Publishern als auch Advertisern deutliche Mehrwerte zu liefern. Für Advertiser steht die zusätzliche Generierung von Leads im Vordergrund. Mit dem umfangreichen Tools-Angebot von communicationAds erschließen sich dem Advertiser zahlreiche neue Platzierungen auf attraktiven Werbeflächen. Durch die Spezialisierung sinkt gleichzeitig der Betreuungsaufwand des Partnerprogramms deutlich. So entfällt die Kontrolle der Konditionen auf den Publisher-Websites durch die zentrale Pflege durch communicationAds.

screen_1

Für Publisher bedeutet communicationAds eine signifikante Reduzierung des Aufwands für die Erstellung und Pflege einer Website mit Telekommuniationsinhalten. Hintergrund ist der Fokus auf ebenso leicht integrier- wie bedienbare White-Lable-Lösungen, die neben klassischen Werbemitteln zur Verfügung gestellt werden. Dabei handelt es sich insbesondere um Produktdaten, Vergleichstabellen oder Vergleichsrechner, die von Publishern kostenlos genutzt werden können und wertvolle Redaktionskapazitäten sparen. Insbesondere in der Telekommunikationsbranche ändern sich Tarife und Konditionen nahezu täglich. Während beispielsweise im Finanzsektor 95% der Publisher Fremddaten nutzen, werden die Telekommunikationsdaten bei vielen Publishern noch selbst gepflegt. Dies will communicationAds durch sein Angebot effizienter gestalten. Erstmals muss der Publisher dabei nicht auf Provisionen verzichten, sondern erhält die volle im Affiliate Marketing angebotene Provision. Sehr wichtig ist dabei Individualität – jeder Publisher soll die Möglichkeit haben, die Daten entsprechend seiner Vorstellungen in seine Website oder App zu integrieren.

Die Affiliate Networkxx sieht communicationAds als den perfekten Auftakt seiner Sponsoring-Aktivitäten, da diese seit vielen Jahren das führende Affiliate-Treffen in Deutschland ist. „Die Networkxx bietet uns die ideale Plattform, um communicationAds Publishern und Advertisern persönlich vorzustellen.“, sagt Gründer Ralf Fischer. Interessenten können den communicationAds-Stand auf der Networkxx besuchen oder vorab einen persönlichen Termin per E-Mail an service.de@communicationads.net oder telefonisch unter 0911-1313210 vereinbaren.

Ticketverlosung

Zusätzlich verlost communicationAds unter allen neuen und bestehenden Publishern 5x ein Last-Minute-Ticket für die bereits ausverkaufte Affiliate Networkxx (Teilnahmeschluss: 24.02.2016). Zur Teilnahme einfach eine E-Mail an service.de@communicationads.net schreiben und mit etwas Glück noch ein Ticket für die Veranstaltung gewinnen!

Über communicationAds

Die communicationAds GmbH & Co. KG wurde im Jahr 2014 von Ralf Fischer, dem Gründer und Geschäftsführer der financeAds GmbH & Co. KG, gemeinsam mit Telekommunikationsexperten in Nürnberg gestartet. Ziel von communicationAds ist es das führende Affiliate Netzwerk im Bereich Telekommunikation zu werden. Innerhalb kurzer Zeit wurden zahlreiche namhafte Publisher und Advertiser gewonnen, darunter z.B. Otelo, Simyo, die Drillisch Online AG mit Marken wie DeutschlandSIM und Smartmobil, Tele Columbus und Vodafone. Alleinstellungsmerkmal ist die Kombination von kompetenter, persönlicher Betreuung mit attraktiven Zusatzangeboten wie Produktdaten oder flexiblen Vergleichsrechnern.

About author:

Markus Kellermann ist bereits seit 1999 im Online-Marketing tätig und ist Geschäftsführer der Digital-Marketing-Agentur xpose360 GmbH mit Sitz in Augsburg. Als Autor hat Markus Kellermann bereits eine Vielzahl von Artikeln in Fachmagazinen publiziert. Zudem organisiert er mit der Affiliate NetworkxX, der Affiliate Conference und der Affiliate TactixX drei der bedeutendsten Affiliate-Veranstaltungen und betreibt neben dem Affiliate-Portal affiliateBLOG.de auch den Podcast Affiliate MusixX.

Sorry, you can not to browse this website.

Because you are using an outdated version of MS Internet Explorer. For a better experience using websites, please upgrade to a modern web browser.

Mozilla Firefox Microsoft Internet Explorer Apple Safari Google Chrome